Springe zum Hauptinhalt »

Sie sind momentan in:

Kostüme Kinder

Kürzlich hatte die Stadt einen interessanten Wettbewerb für die Kinder organisiert. Man nannte die Kostüme Kinder Wettbewerb. Es war im Grunde ein Kostüm Wettbewerb für die Kinder in der Altersgruppe von 7 bis 12 Jahren gedacht. Alle Kinder aus der Stadt waren eingeladen, am Wettbewerb teilzunehmen und zur Schau stellen die bizarrsten Outfit sie besaßen. Das Outfit könnte durch die Kostüme Kinder von zu Hause getragen werden oder konträr gab es auch einen grünen Raum für die Kinder vorgesehen, sich verkleiden dort. Dieser Wettbewerb differenziert sich von allen anderen Wettbewerben, indem zunächst lädt alle Kinder aus der Stadt. Doch was war ein größeres Unterscheidungsmerkmal war das Preisgeld im Angebot. Das Kind, das den Wettbewerb gewonnen hatte Anspruch auf einen Geldpreis im Wert von 5000 $. Dies lockte die Kinder zu besuchen und an den Kostüme Kinder Wettbewerb in großen Stückzahlen.

Da das Preisgeld und die Anzahl der teilnehmenden Kinder in die Kostüme Kinder Wettbewerb, war man auf jeden Fall in einigen harten Wettbewerb. Eines war sicher, dass einige der innovativ bizarre Kostüme zu sehen erwarten, und die von Kindern getragen wollte Fusion von Art sein. Allerdings waren alle diese Erwartungen fast am Rande des Seins erschüttert, da der Wettbewerb gekennzeichnet sein zu starten. Einige der ursprünglichen Teilnehmer in Kostüme Kinder waren enttäuschend. Sie waren gut gekleidet ohne Zweifel, obwohl die Innovationskraft, die aus ihnen wurde gewünscht fehlte. Allerdings war die Konkurrenz, die gemeinsam auf einer Bühne von der sehr attraktiven Preis gebracht wurde nicht zu den Zuschauern lassen, zusammen mit den Richtern, nach Hause gehen enttäuscht. Nach dem ersten Satz von Enttäuschungen kam ein Mädchen, das völlig verändert unsere Wahrnehmung von Innovation. Diese Kostüme Kinder Teilnehmer konnte jeder Verkleidungswettbewerb Hände gewann nach unten haben.

Als das Mädchen ging die Rampe und wieder zurück, war eine frage mich, ob alle anderen Teilnehmer erforderlich war, um in die Kostüme Kinder Wettbewerb überhaupt konkurrieren. Man könnte mir nicht vorstellen, jeden Konkurrenten um das Mädchen Herausforderung. Aber zu unserer Überraschung und Dankbarkeit, waren wir alle als falsch erwiesen. Kind nach dem anderen auf der Bühne kommen und beweisen uns, dass unsere Wahrnehmung der verfügbaren Talente in der Stadt kurze ihrer Marke war. Es gab viel mehr Talent in der Stadt, als wir denken und Kostüme Kinder Wettbewerb war ein starker Beweis für das gleiche. Es war erstaunlich, wie die Konkurrenz war so steif, dass die Richter wurden gründlich über die Entscheidung verwirrt. Die Jury war gespalten, und es dauerte einige ernsthafte Gedanken von mehr als 30 Minuten zu kommen mit der Liste der Top drei Teilnehmer und schließlich die Gewinner des Wettbewerbs Kostüme Kinder.